Darf meine Mutter sowas eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfen darf Sie das schon, ob es so moralisch OK ist, eine andere Sache.

Sie macht sich bestimmt nur Sorgen und möchte wissen, mit wem Du Umgang hast. Vielleicht kannst du die Situation entschärfen, in dem du mit ihr sprichst und sie vielleicht vorher einweihst, mit wem du spielen/sprechen willst.

Es passiert heute leider viel Böses im Internet und deine Mum hat sicher einfach nur Sorge um dich.

Das verstehst du später sicher mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 22:02

Ich verstehe es ja jetzt schon aber das Thema hatten meine Mutter und ich auch schon 100 mal. Ich darf nicht sagen wo ich wohne. Ok. Ich darf mich nicht zeigen. Ok. (Obwohl sie gegen mein Urheberrecht bilder von mir auf ihr Facebook konto geladen hatte...) U.s.w. wir hatten das Thema schon sehr oft

0
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 22:05

Er hat es auch schon versucht :(

0
Kommentar von TalonNEUr
28.02.2016, 22:09

gott jedes mal meine mutter einwihen. wie oft müsste ich den runter rennen^^

0

Ja darf sie gesetzlich. Leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 22:03

Auchnoch, wenn ich z.b. 18 wäre?

0
Kommentar von Schonox
28.02.2016, 22:04

Nein dann nicht

0
Kommentar von splatmaster69
28.02.2016, 22:04

dann glaube ich nicht

0
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 22:05

ok

0

Sie darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 21:59

Ok. Nadann :)

0

Natürlich darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 22:04

ok

0
Kommentar von Schonox
28.02.2016, 22:06

Außer du bist volljährig dann kann es ihr egal sein da du es selbst entscheiden musst sie kann dich lediglich versuchen zu beschützen aber wenn du das nicht willst kann sie nicht viel mehr machen

0

Was möchtest Du wissen?