Frage von Celini02, 110

Darf meine Mutter mir wegen starker Blutung (Regel) eine Sportbefreiung schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGHyperX, 68

Auf jedenfall darf deine Mutter dir eine Sportbefreiung geben! Denke nicht das sie ,da nachhaken wird.

Antwort
von leloxx, 45

Natürlich darf sie. Und wenn ein Grund drauf stehen muss, dann schreibt irgendetwas drauf.

Antwort
von Igor1982, 66

Deine Mutter darf dir auch wegen einer Bänderdehnung am rechten Sockenbund eine Befreiung schreiben.

Antwort
von OIivix, 41

Klar darf sie

Antwort
von Daspinkey, 70

Ja,das darf sie :-)

Kommentar von Celini02 ,

Und falls meine Lehrerin das nicht ernst nimmt?

Kommentar von Daspinkey ,

Sag einfach,dass du so starke Krämpfe hast,dass du nicht mitmachen kannst.Du musst auch gar nicht die Stärke deiner Periode drauf schreiben,reicht einfach die Nichtteilnahme oder Krämpfe etc. :)

Kommentar von ariiek ,

Wenn deine Lehrerin das nicht ernst nehmen sollte, mach trotzdem nicht mit und bei Rückfragen kann sie sich ja an deine Mutter wenden. Da deine Mutter dir etwas dazu geschrieben hat sollte das kein Problem sein.