Frage von Lukas288, 66

Darf meine Mutter mir meine PlayStation abnehmen wenn ich eine 3 in Englisch schreibe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 35

Natürlich darf sie das. Wahrscheinlich könntest Du leicht eine 2 schreiben, hast aber einfach nicht gelernt und deswegen eine 3 geschrieben. Also hast Du einfach zu viel Zeit vor der Playstation verbracht.

Schreib einfach nächstes Mal wieder eine bessere Note, dann hast Du Dein Spielzeug auch zurück.

Deine Mutter kümmert sich um Dich, es ist ihr nicht egal, was Du machst. Auch das solltest Du beachten.

Antwort
von emmyxoxo, 33

Das darf sie, es sei denn du bist schon volljährig, wovon ich aber nicht ausgehe.

Antwort
von maxligirl, 14

Ja das darf sie (leider) weil du noch nicht volljährig bist ✌

Antwort
von HorrorGame, 12

Sie darf dir alles wegnehmen was ihr Eigentum ist. Alles was dein Eigentum ist darf sie dir nicht wegnehmen. Die PlayStation ist nur dein Besitz und nicht dein Eigentum (Außer du hast sie bezahlt). Solange die Dinge nicht zu den Grundrechten gehören, darf sie es dir wegnehmen.

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Ja, darf sie.

Antwort
von DerDesasterman, 34

selbstverständlich darf Sie das. Aber mal abgesehen davon ist das schon eine harte Strafe :D

Antwort
von FrageAntwort26,

Mein Kleiner Bub, was solln das? Ich bin 1sen von dir gewöhnt, beim nächsten mal kommst du ins Camp

Mom <3

Antwort
von Geebay, 39

Deine Mutter darf dir alles abnehmen. 

Kommentar von thepinkpanther ,

Naja, alles vielleicht nicht..

Kommentar von Geebay ,

Was denn nicht? (:

Kommentar von Breemen1122 ,

Klamotten. :D

Kommentar von Breemen1122 ,

Nahrung.

Kommentar von Geebay ,

Naja ich meinte jetzt eher Materielle Sachen wie z.b. Handy, Fernseher usw

Kommentar von HorrorGame ,

Solange sie es ihm bezahlt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community