Frage von VictorGong, 134

Darf meine Mutter mich zur einer Klinik schicken?

Sie mästet mich und droht mich in eine Klinik zu schicken, wenn ich zuviel abnehme

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 61

Sag mal, wieviel du wiegst! Aus der sicht deiner Mutter isst du vielleicht einfach zu wenig! Für Magersüchtige ist das, was normale Menschen essen, ja schon Mästen!
und falls du Übergewichtig bist, nehmen die dich da eh nicht... falls du also nicht lügst, hast du nichts zu befürchten... dann kommst du eher in eine abnehm Klinik

Antwort
von Schuhu, 89

Ich vermute, dass du magersüchtig bist, oder zumindest auf dem Weg dorthin. Dass dann deine Mutter darauf besteht, dass du entweder etwas isst oder in dich in ärzliche Behandlung begibst, ist doch nur zu verständlich.

Antwort
von Steffile, 93

Ja das darf sie und ich vermute sie hat auch einen Grund dazu.

Antwort
von Rollerfreake, 88

Ja, darf sie selbstverständlich, sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht, solange du minderjährig bist. 

Antwort
von Canteya, 82

Klar darf sie das. Iss lieber, Magersucht macht dich so kaputt

Antwort
von putzfee1, 40

Solange du uns nicht verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann hier niemand deine Frage wirklich beantworten.

Solltest du minderjährig und untergewichtig sein und die Nahrungsaufnahme verweigern, darf deine Mutter dich in eine Klinik einweisen lassen, auch gegen deinen Willen.

Antwort
von eLLyfreak98, 93

bist du minderjährig? 

Nun ja, sie darf, würde ich sagen. Jedoch bringt eine Klinik wenig, wenn man selbst nicht bereit ist, sein Leben zu ändern...

Antwort
von melinaschneid, 40

Wie groß, schwer und alt bist du den? Ohne diese Angaben kann man das nicht beantworten. In eine Klinik kommt man nicht ohne Grund.

Antwort
von Valerie19, 68

ja sie darf dich einweisen wen du noch minderjährig bist und ein risiko für deine gesundheit besteht!

Antwort
von 716167, 73

Wie alt, gross und schwer bist du denn?

Kommentar von juckt1 ,

Das hat er schon bei seiner letzten Frage nicht beantwortet ...

Kommentar von 716167 ,

Das habe ich auch gerade gesehen.