Darf meine mutter mich nicht mitnehmen ? :/
Tag leute..also mein Problem ist folwgendes: Meine Eltern haben sich vor ca. einem halben Jahr getrennt und dann hatte meine mutter auch schnell einen neuen der bei uns eingezogen ist. Die erste Zeit ging es denn auch ganz gut, bis wur an einem abend so einen streit hatten, das der neue von meiner mutter abgehauen ist. Meine mutter ist daraufhin so durchgedreht das sie geheult geschrien und um sich geschlagen hat. An diesem abwnd hat sie mich ruasgeschmissen, und ich musste bei meinem vater übernachten. Nun will sue nächste woche in eine neue wohnung ziehen und will mich nicht dabeihaben. Sie sagt ich kann zu meinem vater gehen, der hat allerdings noch nicht einmal eine dusche. Meine frage ist darf sie mich einfach so nicht mitnehemn? Zur info ich bin 16 jahre alt
-
Wo bist du den lieber bei deinen Paps oder bei dein Muttel? rede mal mit deinen Paps,vielleicht könnt ihr auch in eine neue Wohnung ziehen wo Dusche vorhanden ist.Es ist schade das deine Mum dich nicht mitnehmen will, Oder setzt euch alle an einen Tisch und redet zusammen,wen das geht. alles gute für dich LG zwerglein
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh mal zum Jugendamt un lasse dich mal dort beraten.
-
-
Wer der beiden Elternteile hat denn das Sorgerecht ?
Kommentar von Sqoon95 24.03.2012Beide...
-
-
Die Mutter kann machen , was Sie will! Der Vater verfügt doch hoffentlich über ein Wannenbad und WC!?!
Kommentar von Sqoon95 24.03.2012WC ja wannenbad nein...
Kommentar von schelm1schelm1 24.03.2012Dann reinige Dich gründlich mit Waschlappen und Waschschüssel! Seltsame Behausung, so völlig ohne Dusch- oder Badegelegenheit!?! Scheint noch so ein Vorkriegsmodell von vor 14/18 zu sein, als die einfachen Arbeiter noch Badehäuser zur gelegenlichen Hauptreinigung einmal die Woche aufgesucht haben.
Kommentar von Sqoon95 25.03.2012ne man das ist nur so eine garage...das kannste mir ruhig glauben...
Kommentar von schelm1schelm1 26.03.2012Aha! Dein Papa ist in wirklich ein KFZ!?!
Ich bin lieber bei meinem vater...und wegen der neuen wohnung er hat eine, aber halt erst ab september und solange müsste ich noch bei meiner mutter wohnen. Und das mit dem gespräch das will meine mutter nicht :/