Frage von cube4S, 35

Darf meine Mutter meine Email Adresse ohne Erlaubnis für sich beanspruchen?

Hallo ich habe meiner Mutter für ihr Handy meine Email Adresse zur Verfügung gestellt nun hat sie sich ein neues Handy gekauft und brauchte das Passwort für diese Email Adresse
Da ich das nicht mehr wusste hat sie das Passwort ohne mein Einverständnis zurück gesetzt
Und will mir das neue nicht sagen obwohl über diese Email Adresse für mich noch wichtige Daten gesichert sind
Darf sie das???
Wie kann ich sie dazu bringen das sie Murr das Passwort sagt???
PS ich bin 14

Antwort
von Ranzino, 35

Man gibt der Mutter auch nicht die eigene Email-Adresse ? Und was deine Mutter kann, kannst du auch, also starte mal eine Recovery. 

Kommentar von KaeteK ,

Solche Machtkämpfe gehen meist nicht gut aus. Entweder mit der Mutter kann man reden oder man legt sich eine neue E-Mail-Adresse zu.

Antwort
von sonjakraus1971, 16

Ihr habt manchmal echt lustige Fragen hahah PS gsetzlich darf Sie es nicht auch wenn Sie deine Mama ist

Antwort
von Domi982001, 24

Sie hätte ohne deine Einverstäntnis das Passwort nicht ändern dürfen weil du der Urheber der E-Mail adresse bist also laut Recht muss sie das Passwort dir sagen oder es wieder Ändern

Kommentar von KaeteK ,

Welches Recht?

Kommentar von Domi982001 ,

Gericht

Kommentar von turnmami ,

Hust* Du willst im Ernst ein Gerichtsverfahren um die Herausgabe eines Email-Passwortes?? Neue Email-Adresse nehmen und gut ists, dazu brauche ich kein Gerichtsurteil

Antwort
von KaeteK, 23

Dürfen darf sie, aber ich finde das nicht gut. Rede nochmal mit ihr darüber.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community