Frage von 2000jahrgang, 85

Darf meine Mutter einen Drogentest durchführen?

Ich rauche hin und wieder Cannabis, trink manchmal Alkohol (was jeder macht). Ich habe vor Rund einer Woche LSD probiert und hab Angst, dass meine Mutter das erfährt und ich werde das auch nie wieder machen. Apropos: Wie lange ist die Halbwertszeit von LSD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diablo99997, 23

LSD kann von normalen drogentests nicht nachgewiesen werden. Im Rückenmark kann es nachgewiesen werden, jedoch sehr kompliziert deshalb wird das z.b. Von der Polizei auch nicht gemacht.

Kommentar von 2000jahrgang ,

Halleluja

Antwort
von atreju85, 48

deine mutter darf einen test machen den Nachweis von lad kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir schonmal sagen das man cannabis bis zu einen Monat nachweisen kann durch einen einfachen urin test 

Antwort
von grisu2101, 56

Lass es doch einfach, es schadet nur und macht Dich Kirre !!

Antwort
von beangato, 43

Keine Ahnung.

Lass doch einfach den Blödsinn bleiben.

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Warum tust du deiner Mutter so etwas an? Warum schmeist  du dein Leben weg? 

Kommentar von 2000jahrgang ,

Wie schmeiße ich bitte mein Leben weg?

Ich genieße es in vollen Zügen und zu Hause läuft auch alles prima, die Schule leidet auch nicht allzu sehr darunter

Antwort
von Turf15, 47

Klar darf das deine Mutter oder wie alt bist du

Kommentar von 2000jahrgang ,

Am 1.7 werd ich 16 ...

Kommentar von 2000jahrgang ,

*1.8

Antwort
von NUTZ3RNAME, 24

Ja, das darf deine Mutter. Und das ist auch besser so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten