Darf meine Mutter das mit mir tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal schon da sie ja das sorgerecht über dich hat oder?Aber ich denlke wenn du das nicht willst musst du das auch nicht... Und sind deine großeltern denn so schlimm und weißt du was für einen grund es dafür gubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skizzle
10.04.2016, 20:17

Meine Großeltern sind nicht schlimm aber da wohnt jetzt schon Mein Onkel mit meiner Tante und ihren beiden Kindern. Algemein hätte ich nichts dagegen dort zu wohnen, das Problem ist wo zur Hölle den es gibt kein Zimmer mehr wo ich hin könnte oder geschweige ein Bett dazu kommt auch noch das ich derzeitig hier ein ziemlich großes Zimmer habe mit sehr viele Sachen.

0

Ne weil sie ja eigentlich deine erziehubgsberechtigte ist, da solltest du aber vllt mal mit deinem Lehrer oder mit einer Freundin zu Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du darfst das mit 14 selber entscheiden bei welchem Erziehungsberechtigten du wohnst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf sie. Was hast Du denn "verbrochen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skizzle
10.04.2016, 20:18

Nichts

0

Leider schreibst du nichts darüber, warum deine Mutter das machen will.
Etwas mehr Hintergrundinformation fände ich sehr hilfreich.

Was ist denn mit deinem Vater?

Dürfen? Ja - aber ich finde, dass das nicht unbedingt euer Verhältnis zueinander verbessern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skizzle
10.04.2016, 20:21

Du sagst es ja ich kenne auch keine Grund warum ich da hin sollte. Was meinen Vater betrifft der hat ne neue die eine Tochter hat und da durch ihr Haus ausgebucht ist :/

0

Ja, dazu ist sie berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?