gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf meine Mieterin einfach grundlegende Dinge in der Wohnung verändern?

gefragt von gartenzwerg88 am 01.04.2008 um 22:57 Uhr

Wir vermieten eine kleine möblierte Wohnung. Die Mieterin hat nun einfach grundlegende Dinge wie zum Beispiel die Lampen und die Vorhänge abmonitert und andere Dinge einfach in einen Karton an die Seite gelegt. Darf sie das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33513)
wohnen (7160)
miete (3152)