Frage von DasTraubchen, 101

Darf meine Meinung nicht mehr äußern?

Letztens ist es vorgekommen das ich in einer Whatsapp-Grupp meine Meinung zu einer Person geäußert habe. Daraufhin wurde ich von einer okayen Freundin direkt angemacht. Aber ich verstehe bis heute nicht was ich falsch gemacht habe.Immerhin fragte sie vorher was wir von ihr halten=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farnickl, 60

Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber genauso musst du antworten tolerieren

Kommentar von DasTraubchen ,

Ich toleriere ja ihre Antwort aber verstehe es nicht warum sie dann überhaupt erst fragt

Kommentar von farnickl ,

Weil sie nicht verstanden hat, dass es auf eine Frage auch eine unliebsame Antwort geben kann

Antwort
von subwaymonkey294, 43

Hast du deine Meinung auch sachlich geäußert?

Antwort
von xCarotte, 49

Kannst du zitieren was genau du geschrieben hast, sobalt du bewertest ist echt nämlich meine Meinung mehr.

Kommentar von xCarotte ,

keine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten