Frage von IzzzzMeHD, 107

Darf meine Mama dass?

Hi bin 13 meine Mama meint mir vorzuschreiben wann ich schalfen soll da muss man doch gesetzlich was gegen machen können oder??

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Deine Mutter ist für Dich verantwortlich - sie darf das.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Wakeup67, 26

Oja, die Mama, die darf das sehr wohl. Du bist das Kind und sie ist der Chef. So einfach ist das. Und so lange du deine Füße zu Hause unter den Tisch steckst und durchgefüttert wirst, tust du genau das was sie sagt und gehst jetzt ins Bett, damit du morgen fit für die Schule bist. 

Manchmal sollte es erlaubt sein, den Kindern die Hammelbeine lang zu ziehen. 

Antwort
von Goodnight, 35

Ja das darf sie! Gute Nacht!

Kommentar von IzzzzMeHD ,

und dass steht wo im gesetz

Kommentar von Goodnight ,

Deine Mama ist erziehungsberechtigt und du bist nicht volljährig. So einfach ist das.

Eltern haben das Recht und die Pflicht ihre Kinder zu erziehen.

Kinder haben das Recht auf Erziehung und die Pflicht zu gehorchen.

Antwort
von 969696, 16

Geh schlafen, du kannst nichts machen

Antwort
von fuji415, 21

Also unsereins hätte man den Hintern versohlt das man 14 Tage nicht mehr sitzen kann  bei Gegenworten zu Mutter oder Vater 

so was täte dir auch gut und nicht nach Gesetz schreien schade das man so was nicht mehr ungestraft tun darf da rennt jedes Kind zur Polizei und zeigt seine Eltern an 

so was gab es zur meiner Kindheit nicht da wurde gehört was die Eltern sagten die Erziehung ist da wohl bei manchen ganz schief gegangen wen man sich über so was aufregt das man mit 13 so früh ins Bett muss bist Du aber mit 16 oder 18 am arbeiten bist Du froh danach früh in die Kiste zu können weil du platt bist  

das kommt davon weil du nicht ausgelastet bist Du darfst ab 22 Uhr die Strasse kehren  um müde zu werden .  

Antwort
von schmiddihb, 40

Du scheinst ja Probleme mit deiner Mutter zu haben! (Wenn ich mir da so deine anderen Fragen angucke).Solange du nicht volljährig bist, darf deine Mutter bestimmen, und das ist, glaube ich, in deinem Fall auch gut so.

Kommentar von IzzzzMeHD ,

ja aber gibts da kein gesetz gegen muss eig um 22 schlafen und dass is peinlich wenn freunde dann noch minecraft spieln

Kommentar von schmiddihb ,

Ja du hast recht, absolut peinlich! Minecraft ist natürlich viel wichtiger und Schlaf wird auch überbewertet. Kannst ja morgen in der Schule schlafen.

Kommentar von IzzzzMeHD ,

ja eben danke zeige die antwort von dir jz grad morgen meiner mama.. wenigstens 1 der much hier versteht

Kommentar von 969696 ,

Wie süss ... versteht da jemand Ironie nicht 

Kommentar von schmiddihb ,

Mach das und lieben Gruß an deine Mutti

Kommentar von schmiddihb ,

😂👍

Kommentar von Ariggos ,

XD

Antwort
von Pruiser, 39

Es gehört zur Erziehung. Sie hat das gute Recht dazu.

Antwort
von Lukomat99, 32

Wenn du noch nicht 18 bist kann deine Mutter sagen was du zutun hast.
Manche Eltern lassen ja such mehr Freiraum je älter man wird. Und je reifer. Also hör auf zu jammern, das wird schon.

Wann musst du denn schlafen gehen?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von IzzzzMeHD ,

22 uhr

Kommentar von Lukomat99 ,

Dass ist doch gut.
Wieso bist du denn noch hier um diese Zeit?😜

Antwort
von josef050153, 5

Deine Mama darf dir in deinem Alter schon sagen, wann du mit dem Matratzenhorchen beginnen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community