Frage von Bollet, 27

Darf meine ma das?

Meine mutter lässt mich solange hungern bis ich esse was sie möchte,darf sie das? Bin mir unsicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobiPlayz, 12

Bollet? Sorry das ich das hier unter schreibe aber hast du einen Link zu deinen Laptop?

Kommentar von Bollet ,

Ehm nein

Kommentar von Bollet ,

Aber ich kann dir nochmal sagen wie meiner heißt

Kommentar von Bollet ,

Msi GP62 2QE Leopard Pro

Antwort
von Kirschkerze, 21

Ja "darf sie" Sie gibt dir ja was zu essen, sie muss aber nicht dafür sorgen dass du nur das kriegst was du magst

Antwort
von tuedelbuex, 26

Kennst Du den Spruch "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"? Genau danach handelt Deine Mutti, um für eine hoffentlich gesunde und ausgewogene Ernährung ihrer Kinder zu sorgen. Nicht ständig Pommes, Pizza, Burger.....

Kommentar von Bollet ,

Ist ja nicht so,ist nur dieses eine mal,jeder hat was was er nicht mag

Kommentar von tuedelbuex ,

jeder hat was was er nicht mag

Das stimmt! Augen zu und durch! Oder eben hungern.....

Antwort
von SirHawrk, 27

Naja sie gibt dir ja was zu essen und nur weil dus nicht essen magst muss sie dir ja nichts anderes geben
Rechtlich also kein Problem

Kommentar von Bollet ,

Ok aber ich würde genau das halt nur in extremfällen essen xD richtiger mist

Antwort
von relionio, 12

Nein darf sie nicht !Die Sache ist halt das ihr das ganze Essen gehört und sie entscheiden darf was sie dir gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten