Darf meine Lehrerin mich so behandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr nur eure Formelsammlung als Hiflmittel nehmen dürft und sie die absegnen möchte, ist das so gesagt "nicht Fair". Es sollte für alle Schüler gleiches Recht gelten. (gehe selbst noch zur Schule) meistens sind unserer Lehrer bei solchen Dingen kulant, geben zwar eine Standpauke, aber kulant.

ps. ihr schriebt ganz schön spät euer Vor-Abi ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommanderKronos
16.03.2016, 17:48

wir sind mit unserem auch schon durch ^^ Mathe 1 *handsup*

0

Ist das dein Problem? Die Vorabiklausuren werden unter Abiturbedingungen geschrieben. Und bei der Abiklausur steht dir eine Formelsammlung zu.

Bring die Formelsammlung zur Klausur mit, falls dir keine gestellt wird kannst du diese ja nutzen. Du musst nur in Kauf nehmen, dass sie vorher auf unerlaubte Notizen kontrolliert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onepissdsaiko
16.03.2016, 16:18

Genau deswegen sollen wir sie ja abgeben vorher. Damit sie die Formelsammlung kontrollieren kann. Sonst lässt sie die Formelsammlung nicht zur Klausur zu...

0