Frage von pinguinmeadchen, 60

Darf meine Lehrerin das (Schularbeit)?

Hallo. Mein Problem ist folgendes: Vor 2 Wochen meinte Meine Lehrerin im Unterricht " Eine Englisch SA MUSS aus einer Hör Übung, einer Leseübung und einer schreib Übung bestehen." Wir hatten heute Englisch SA, ich habe heute aber gefehlt, was sie auch wusste. Jetzt möchte sie mir die hör Übung streichen mit der Begründung "Ich kann das alles nicht mehr hören. Mir kommt schon das kotz*n." Für mich würde sich der ganze Notenschlüssel ändern, mir würden etwa 20 Punkte weg fallen. Darf sie das?

Antwort
von LotosHD, Business, 41

Ich denke nicht....... das mit dem ''Ich kann das nicht mehr hören'' ist nämlich eine privat Sache. Ich würde mich informieren und gegebenenfalls mich beschweren!!!!! Dein LotosTeam

Antwort
von YukiHatori, 30

Dir fallen die Punkte nicht weg. Die werden dann generell nicht mit in die Wertung einbezogen

Kommentar von pinguinmeadchen ,

Ich mein das so. Dir klasse hätte 100 Punkte zu erreichen. Wenn ich jetzt davon ausgehe die Übung hat 20 Punkte. Kann ich nur mehr 80 Punkte erreichen. Weist du was ich meine?  

Kommentar von YukiHatori ,

Ja, für Dich wird die Wertung komplett generell verändert, verstehst Du:D? Hast Du 80 Punkte, dann hast Du eine 1!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community