Darf Meine Lehrerin Bei Einer Suspendierung Aufgaben Mit nach Hause Mitgeben?

5 Antworten

Du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Du hast die Hausaufgaben nicht grundlos aufbekommen. Warum verschweigst du uns die Gründe??

Benimm dich so, dass du keine Strafarbeiten machen mußt. Du bist selbstverschuldet in die Situation geraten!

Du wirst an den Hausaufgaben nicht sterben und das Leben geht weiter!

Hinterfrage DICH immer zuallererst selbstkritisch, bevor du andere hinterfragst.

Ja.

Bei mehreren Tagen müssen bei uns die suspendierten Schüler morgens um 7:45 Uhr auf der Matte stehen, die Aufgaben vorzeigen und sich die nächsten abholen.

Du wirst ja schließlich nicht noch mit Urlaub belohnt dafür, dass du gegen Regeln verstoßen hast.

ja, du hast ja schließlich keine ferien wegen guter führung . eine suspendierung ist eine strafe.  schon im eigenen Interesse solltest du den versäumten stoff nachholen.

Ja, Suspendiert heißt nicht "Du hast frei", sondern "Du störst die Klasse, also machst du die Aufgaben anderswo".

Aber Ich Habe Nichts Getan. ich war Dabei Wie Ein Junge auf Jemanden Los Gegangen ist Und Ich wollte ihn Davon Abhalten.

@M3ttixx

Dann kannst du mit deinen Eltern beim Direktorr vorsprechen und gegen die Suspendierung vorgehen, aber deine Aufgaben musst du trotzdem machen.

Und wenn sich 2 Prügeln dazwischenschlagen ist nicht dazwischen gehen, sondern mitmachen.

@M3ttixx

Das musst du deiner Lehrerin erklären, nicht hier. Wenn es dir in der Schule schon keiner glaubt.....leider Pech gehabt.

@M3ttixx

dann würden deine eltern sich doch ganz bestimmt gegen die suspendierung wehren wenn du nichts getan hättest und das auch noch beweisen könntest (das opfer müsste ja zu deinen Gunsten aussagen können).

Natürlich! Du sollst dich nicht erholen, dafür bist du nicht suspendiert.

Du sollst das selber erarbeiten, was die anderen im Unterricht lernen.

Und Nachholbedarf hast du auch - besonders in Rechtschreibung!