Frage von fragengirl777, 118

Darf meine Lehrer das?

Mein Lehrer  hat mich festgehalten und die Türe zugeben weil ich bisschen lauter wurde und ein Stuhl umgeworfen habe wegen einem Mitschüler
Dürfen Lehrer das

Antwort
von SosoDaisy, 42

Weiss nicht ob er das darf, aber ich würd ihm halt richtig Stress machen, so beim Schulleiter oder so ;) mach einfach auf voll korrekt & verständnisvoll und reit ihn richtig in die Sche***e. Des war ja mal voll der A**chl*ch-move von dem -_-

Kommentar von fragengirl777 ,

Der Direktor steht hinter ihm weil wegen mir der Notarzt kommen musste könnte er gar Net gebrauchen ('eine Vermutung weiß Net Ob es so ist )

Kommentar von SosoDaisy ,

Oje, na ja versuch einfach mal irgendwie voll viele Lehrer auf deine Seite zu bekommen oder so...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Bitte erkläre uns, weshalb der Notarzt Deinetwegen kommen musste?!

Antwort
von Mitjast, 43

Vielleicht habe ich Deine Frage nicht im Ganzen verstanden, aber einsperren darf ein Lehrer Dich bestimmt nicht, höchstens des Unterrichtes verweisen.

Antwort
von Herb3472, 32

Durftest Du ein bisschen lauter werden und einen Stuhl umwerfen?

Er hat mich eh auf den Kicker und es wurde gelästert ohne meine Anwesenheit weil ich eh schon zusammengebrochen bin (weinen usw)aber nicht vor dem Lehrer

Antwort
von GanMar, 14

Keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du mir beantworten, ob Schüler laut werden und Stühle umwerfen dürfen?

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Er darf, was jeder Mensch darf:

Einen potentiell Gefährlichen davon abhalten, sich selbst, oder andere zu verletzen!

Antwort
von TestBunny, 50

"...und die Türe zugeben..." ?

Wie meinst du das?

Der Lehrer hat mich festgehalten
Und hat die Türe zugehalten
Wo ich raus wollte weil ich geweint habe

Antwort
von YassenGe, 27

Er hat dich festgehalten und die Tür ... ?

Antwort
von CRXHacking, 42

Ja darf er

Antwort
von lisalein55, 24

was für ne frage, denk mal ein dein assi verhalten bevor du jez noch den lehrer schuldig machen willst. chill mal der is auch nur ein mensch und muss irgendwie sein job machen

Weshalb frage ich hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten