Frage von Wolflight, 46

Darf meine Kunstlehrerin Projekte für daheim aufgeben?

Hallo Leute,

ich hab so einige Probleme mit meiner Kunstlehrerin, unter anderem weil sie immer Stunden lang redet und uns dann alle praktischen Projekte für daheim aufgibt, weil wir angeblich im Unterricht keine Zeit haben.

Von einem anderen Kunstkurs der selben Schule hab ich aber gehört, dass ihre Lehrerin ihnen gesagt hat, dass sie gar keine Aufgaben für daheim aufgeben darf , weil sie nicht kontrollieren kann ob es wirklich der Schüler gemacht hat.

Weiß da jemand was?

Wolflight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 33

Doch darf sie. So wie es jeder andere lehrer in jedem anderen fach auch darf. Kunst ist da keine ausnahme. Schließlich weiß man ja auch bei euren mathehausaufgaben nie ob ihr die selbst gemacht habt oder ob sie eienr aus diesem forum für euch gemacht hat

Antwort
von Shany, 30

Trotzdem darf sie das natürlich Hausaufgabe ist Hausaufgabe egal welche

Antwort
von Geisterstunde, 19

Selbstverständlich darf sie das. Von den anderen Lehrern bekommt ihr doch Hausaufgaben auf.

Antwort
von Fairy21, 15

Wäre mir nicht bekannt,  dass es verboten ist. 

Ist ja schließlich eine Art "Hausaufgabe".

" Hausaufgaben ", sind sobald ich weiß nicht verboten. 

Glaube bei dem anderen Kurs,  hast du nur verstanden,  was du verstehen wolltest.

Antwort
von Fairy21, 16

Wäre mir nicht bekannt,  dass es verboten ist. 

Ist ja schließlich eine Art "Hausaufgabe".

" Hausaufgaben ", sind sobald ich weiß nicht verboten. 

Antwort
von thomsue, 13

Ja ja Lehrer machen auch mal das, was sie dürfen 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community