Darf meine Katze Fleischwurst essen?

8 Antworten

Hin und wieder mal ein Stückchen als Leckerli kannst Du Deiner Katze ruhig geben, aber nicht als Futter und auch nicht zu viel. Die meisten Wurstsorten sind für Katzen zu starkt gewürzt, aber so als Leckerli, bekommen auch meine 4 Katzen das mal hin und wieder.

wenn du es ihr erlaubst, dann darf sie es wohl. Tiergerecht ist es aber nicht !!

Ein bisschen Fleischwurst wird sie nicht umbringen. Meine Katze wurde 21 Jahre alt und hat Lyoner geliebt. Du darfst sie aber nicht damit ernähren, weil es nicht gut für die Nieren ist. Von Erziehung wollen wir gar nicht reden... aber Katzen kann man ja nicht erziehen. :-)

Auf jeden Fall wird sie nicht tot umfallen von einem Stückchen Fleischwurst.

of course not, she's a cat,therefore she's supposed to eat food like fish and sush things

Hör jetzt nicht unbedingt auf mich,ich denke aber das es gehen sollte.