gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf meine Internetseite "xxx-düsseldorf.de" heißen???

gefragt von joelgo2 am 27.10.2009 um 18:56 Uhr

Hallo, ich mache mich grad selbstständig und möchte, da ich in Düsseldorf wohne meine Internetadresse: "...-düsseldorf.de" nennen. Nun meinte jemand das sollte ich besser nicht machen mit dem Städtenamen, da es rechtliche Probleme mit sich ziehen könnte. Weiß jemand ob das stimmt? Oder in welchem Forum ich da mal nachfragen könnte ohne gleich beim Anwalt dafür bezahlen zu müssen. Vg aus Düsseldorf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50991)
Anwalt (749)
Domain (348)