Frage von anonymeGans, 61

Darf meine Freundin weiterhin Erdbeeren essen?

Sie hat eine Erdbeerallergie und kriegt einen Ausschlag und Bauchschmerzen nach den Verzehr von Erdbeeren.
Ich habe Angst das es schlimmer wird.
Was könnten weitere Folgen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 44

Die Symptome würde immer schlimmer werden., Sie sollte es einfach lassen.

Antwort
von Dackodil, 19

Die Frage ist echt daneben.

Sie hat eine Allergie auf Erdbeeren und du fragst, ob sie die weiter essen kann.

Wenn sie auf Bauchschmerzen und allergischen Schock steht, kann sie das tun, sonst lieber nicht.

Antwort
von Ratgeber30013, 30

Bei einer Allergie auf Erdbeeren wäre es nicht so intelligent weiterhin diese zu verzehren! Ich weiß ja nicht in welcher Ausprägung deine Freundin daran erkrankt ist kann aber schlimmstenfalls zu einem Ananphylaktischen Schock kommen der im schlimmsten zum Tod führt!

Antwort
von elisabetha0000, 15

Nein! Sie sollte Erdbeeren in Zukunft bleiben lassen.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 27

Darf meine Freundin weiterhin Erdbeeren essen?

nein.