Frage von blackykazumi44, 85

Darf meine Freundin mit zum Arzt?

Meine Lebensgefährtin möchte mich bald zu einem Arzt Termin begleiten. Ich möchte, das sie mit in die Sprechstunde kommt, damit sie das auch mal versteht.. meine Frage ist jetzt: Darf sie mit rein ? Meine Eltern meinen, dass dies nicht geht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 64

DU bestimmst wer mit reingeht.  Mit dem Doc abklären, der entscheidet letztendlich. Deine Wünsche sollte er respektieren.

Antwort
von Spezialwidde, 38

Das geht. der Arzt hat von sich aus Schweigepflicht. Du kannst ihn davon entbinden, dann geht das klar. Bist du minderjährig müssen die Eltern mit zustimmen. Aber prinzipiell möglich.

Antwort
von DIYgreat, 35

Wenn es dein Wunsch ist, wird der Arzt diesen respektieren.

Antwort
von sunnyhyde, 62

das musst du vor ort mit deinem arzt klären

Antwort
von Sunnyshoshi, 56

Natürlich, wenn du es möchtest.

Antwort
von eyrehead2016, 35

Natürlich geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community