gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

darf meine freundin mir verbiten das zu essen was ich möchte??

gefragt von derfragerich am 07.08.2007 um 23:28 Uhr

ich esse gerne fast foot und meine freundin is total da gegen und jetz möchte ich mal wissen ob sie mir das verbitten kann oder darf und wie ich darauf regieren soll wenn sie sagt das sie mich verlässt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57835)
recht (33910)
allgemein (6380)