Frage von Leon1ac, 105

Darf meine Freundin bei mir übernachten?

hi

Wie ihr bestimmt wisst fängt bald wieder die schule an und ich wollte fragen darf meine Freundin bei mir übernachten wir gehen in ein paar Stunden ins Kino und ihre Eltern erlauben es jedoch habe ich es noch nicht meinen gesagt

könnt ihr mir sagen wie ich sie überreden kann weil ich befürchte das sie es nicht erlauben würden (m/13) (w/13)

Danke im voraus

Antwort
von SeBrTi, 32

Kommt drauf an du musst deine Eltern fragen. Wenn sie nicht wollen das sie bei dir schläft können sie es verbieten. Ihr Haus/Wohnung ihre Regeln. Sie können dir auch verbieten wo anders zu schlafen. Sie sind für dich verantwortlich und bestimmen quasi über dich bis du volljährig bist. 

Antwort
von Laliluuuuuh, 37

Wenn sie es nicht erlauben, frag doch ob sie dann im Gästezimmer (falls vorhanden) schlafen darf. Dann könnt ihr reden usw. & kurz vorm schlafen gehen in zwei getrennte Räume gehen.

Antwort
von Mira1204, 33

Es müssen alle Eltern zustimmen, sonst ist es nicht erlaubt. Also frag deine Eltern und falls sie "nein" sagen, müsst ihr eben noch damit warten

Antwort
von Callmebabyy, 39

Ja deine freundin darf schon bei dir übernachten also gesetzlich, wenn ihr keinen gs habt, dee gesetzlich erst ab 14 erlaubt ist, aber ich find das eh dreck das kann keiner nachweisen usw:D aber wenn ihr nur übernachten wollt würde ich deinen eltern sagen, dass ihr nur ins kino gehen wollt, das das eure verbindung stärkt usw aber höchst wahrscheinlich werden deine eltern erst mal falsch denken^^ falls ihr doch mehr machen wollt, würde ich mit deinen eltern über gescheite verhütung reden. Oder du sagst du machst ne übernachtungsparty:D

Antwort
von xXRaisXx, 26

mach ihnen einfach klar das Ihr nicht miteinander schlafen wollt ^^

Antwort
von SuperBoy123456, 4

Was hast du für Eltern die das nicht erlauben würden? ??
Meine würden sich freuen wenn ich frage

Antwort
von scoclema1, 78

Natürlich darfst du bei deiner Freundin übernachten aber verstehe deine Eltern das sie nicht jetzt schon Großeltern werden wollen

.

Kommentar von nuramfragenpunk ,

haha bei mir war es auch so dann doch durfte ich übernachten und sex hatten wir aber Verhütet (beide 14)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten