gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf meine frau mit den kindern machen was sie will

gefragt von hutzelmann am 14.06.2009 um 17:13 Uhr

hallo meine frau hat sich von mir wegen einem neuen lover getrennt, wir leben aber noch zusammen!der typ wohnt in einer der gammeligsten kneipen unserer stadt!sie ist heimlich mit den kindern da übernacht hingegangen und hat mich belogen von wegen sie wär bei ner arbeitskollegin gewesen! darf ich als vater etwas dagegen unternehmen das sie mit den kindern da hingeht!in dem ding ist jede woche die polizei wegen schlägereien,die wohnung gehört zur kneipe dazu!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17210)
trennung (1103)
eheprobleme (26)