Frage von maga1993, 25

Darf meine ex sich das Geld nehmen was für unser Kind ist was ich gezahlt habe?

Antwort
von AppleTea, 23

Es macht wenig Sinn, auf die Laien da unten zu hören, die von der Sache wenig ahnung haben. Bitte erkundige dich bei einem Anwalt!

Kommentar von maga1993 ,

Wäre bestimmt das beste 

da kein Weg bei ihr rein führt 

Kommentar von AppleTea ,

Ja mach das.. Auch du hast gewisse Rechte, wenn du der Vater bist.

Antwort
von maga1993, 17

Na sie stattet sich damit halt komplett aus Einrichtung für die neue Wohnung 

Antwort
von ZuumZuum, 18

Ja sicher es dient ja dem Unterhalt deines Kindes. Da wird sie sich noch mehr von holen.

Antwort
von angy2001, 25

Wie meinst du das genau? Was macht sie mit dem Geld?

Antwort
von Windspender, 25

ja, wenn die frau das sorgerecht hat, kann sie die geldentnahme immer irgendwie begründen / rechtfertigen. Du hast die arsc+karte :/

Kommentar von maga1993 ,

Ja aber da damals vom Jugendamt festgelegt wurde durch zu wenig Einkommen das ich nicht zahlen muss und es freiwillig getan habe selbst dann noch

Kommentar von Windspender ,

frag beim jugendamt nach, wie es in so einem fall geregelt ist. Aber so oder so, scheint deine ex ein biest ( falscher charakter ) zu sein, wenn sie einfach das geld ausgibt

Antwort
von violatedsoul, 8

Kauft sich deine Ex Luxusgüter, während dein Kind hungert und friert?

Antwort
von kreuzkampus, 22

Du wirst das nicht verhindern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten