Darf meine Cousine (14) ungestraft mit meinem Freund (15) schlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich darf sie, sie begeht ja keine Straftat.

Moralisch gesehen, ist das natürlich total daneben. Aber was willst du tun?  Allerdings ist dein Freund ja nun auch nicht unschuldig, denn dazu gehören ja immer zwei.

Ich persönlich würde beide in den Wind schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
03.12.2015, 10:24

Was ist denn in deinen Augen daran moralisch verwerflich?

0

Du könntest Sie bestrafen, z.B. mit Ignoranz, sie zur Rede stellen, beschimpfen. Deinen Freund solltest Du bestenfalls verlassen. Zur Polizei kannst Du damit leider nicht gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du nichts dagegen machen, außer den Kontakt zu ihr abzubrechen und deinen Freund auf keinen Fall wieder zurück zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici002209
02.12.2015, 23:57

ich liebe ihn aber noch...

0

Ja darf sie. Wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungestraft ja 

 Und wie ich eben festgestellt habe muss ich mal deutlich lesen :D. dachte dort ist inzucht am werke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man mit 14 schon einfach mit jemandem schlafen mit dem man nicht zsm ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerbang
03.12.2015, 00:37

Hab ich mich auch gefragt.. Mit 14 hatte ich besseres zu tun

0

Ja klar, warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann ist das noch dein Freund??? Oo

Dein Freund geht dir fremd (oder bekannt^^). Du bedeutest ihm nichts, egal wie oft er das sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?