Frage von fliegentee, 26

Darf meine Abiturpräsentation Ähnlichkeiten mit meiner Vorabipräsentation haben?

Ich habe Mittwoch mein Thema für die mündliche Abiturprüfung bekommen: Blumenanbau in Ländern des Südens. Mein Vorabithema war: Kakaoanbau in Ländern des Südens. Darf ich: -die Leitfrage größtenteils übernehmen? -die Dokumentation teilweise Wort wörtlich übernehmen? -Teile der Gliederung übernehmen?

Ich meine, ich habe das alles ja schon einmal erarbeitet, wäre super wenn ich das so machen könnte.. Über Antworten würde ich mich SEHR freuen! :)

Antwort
von Helpyou13, 12

Wüsste nicht warum du das nicht dürftest. Immerhin hat dein Lehrer dir das Thema gegeben und weiß ja das es so ähnlich ist.

Antwort
von Amyrilla, 9

Solange sie nur Ähnlichkeiten aufweist und nicht 1:1 kopiert/nur leicht verändert wurde, sollte das in Ordnung sein. Frage aber am besten bei deinem Lehrer nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community