Auf einem "Tokio-Hotel"-Konzert sind doch eh nur Kinder; vor allem die Band. Ich finde auch, dass, wenn sie dich zwischendurch anruft, dann alles okay ist (zusätzlich solltest du sie danach abholen). Als Erwachsener (mit Musik-Geschmack) wäre für mich die Begleitung meiner Tochter bei einem "Konzert" dieser Mini-Transvestiten eh pure Folter.

Selbstverständlich darf sie! Verstehe ich die Frage falsch? Gruss Solf
Ja erlaubt schon.. Allerdings wenn die Veranstaltung nach 22 Uhr noch nicht zu ende ist, brauch sie eine Erwachsene Begleitperson.
Ja, ab 14 ist das erlaubt. Meine Nichten waren letztes jahr auch bei Tokio Hotel. Und weil die eine erst 13 war, musste noch eine zusätzliche Karte für Papa besorgt werden.

Warum nicht wenn Du deiner Tochter vertrauen kannst..... Eltern sind in diesem Alter meistens schon peinlich....bring sie hin und hohl sie wieder ab....alles wird gut!

Zum Tokio-Hotel-Konzert in Begleitug der Eltern ? Verdirb' dem Kind nicht den Spaß !
Taraa am 7. Februar 2008 14:50 genau!!!
Ich würde Sie net alleine hin gehen lassen. Mit Freunde oder Geschwister die älter sind als Sie (dann schon). Man weis ja nie,was pasieren kann.

Meine Tochter war 15 als sie das erste Mal ein Konzert in München besuchte, wir wohnen in Ulm. Ihre Freundin war dabei und alles lief super. Zur Auflage habe ich ihr aber gemacht, dass sie mich zwischendurch immer mal per Handy anruft. So war ich doch einigermaßen beruhigt. LG
Eltern sind am längeren Hebel, also entscheidest du ob sie gehen darf oder nicht.................Oder hab ich da was falsch verstanden?