Frage von Steffie19, 44

Darf mein volljähriger Bruder mit mir (minderjährig)zwei Wochen alleine wohnen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 10

Wenn bzgl. Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeiten nicht offensichtlich was dagegen spicht, ist das kein Problem. Aber auch dein Bruder sollte eine schriftliche Bestätigung der Erziehungsberechtigten haben.

Antwort
von peterobm, 31

wenn die Eltern damit einverstanden sind Übertragung der Aufsichtspflicht

Antwort
von maxim65, 25

Natürlich.

Antwort
von Stachursky, 33

Warum nicht solange ihr nicht miteinander schläft? :)

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ahaha was er raus haut 😂