Darf mein Vermieter mir als Untermieter einen Schlüssel verweigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd mir ne Leiter in den Garten legen und das Fenster nicht fest verschließen. Da du ja eh ausziehen willst brauchen wir Thema Anwalt ja gar nicht erst beginnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HungrigerHugo12
27.06.2016, 21:29

Liegt im Erdgeschoss und habe ich echt schon mal in der Vergangenheit gemacht...

0

Wenn du Mieter bist mußt du auch Zugang zu deinem Zimmer haben wann und so oft du möchtest. Ein Haustürschlüssel muß dir übergeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HungrigerHugo12
27.06.2016, 21:30

Ja aber wie mache ich ihr das klar bzw gehe ich nun dagegen vor ?

Und ich liege doch mit der Annahme richtig, dass ich im Fall des Falles die Polizei rufen darf oder ?

0