Frage von elsmj, 92

Darf mein Vermieter meine fester zukleben?

Hallo meine fester werden zugeklebt also so ne Folie grüner und jetzt sehe ich alle so milchig
Wenn ja wie lang darf da da dran bleiben

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete, Vermieter, Wohnung, 17

Darf mein Vermieter meine fester zukleben?Hallo meine fester werden zugeklebt also so ne Folie grüner und jetzt sehe ich alle so milchi



Darf er, wenn ein Grund dafür besteht und der besteht hier.

Wenn ja wie lang darf da da dran bleiben

So lange wie es erforderlich ist.

Sei doch froh, das Du bald in einem schönen Haus wohnst.

Antwort
von noname68, 36

ist deine frage ernst gemeint? das klingt so absurd, z.b. wie die, ob dein vermieter dich in deine wohnung einschließen darf

Antwort
von Schwoaze, 23

Was für ein Musterbeispiel für schlampige Schreibweise!

Ja glaubst Du, der macht diese Arbeit Spaßes halber? Willst Du auf Deinen Fenstern Farbspritzer haben? Kann ich mir nicht vorstellen! 

Obwohl ... wenns bei Dir so heiß ist wie bei mir in der Umgebung, beneide ich Dich wirklich nicht!

Antwort
von anitari, 32

Darf er um zu vermeiden das die Fenster bei Sanierung der Außenfassade Schaden nehmen.

So lange wie die Arbeiten dauern.

Antwort
von sonnymurmel, 58

Gegenfrage:

Aus welchem Grund möchte das dein Vermieter machen?

Kommentar von elsmj ,

Er will die Hauswand anmalen

Kommentar von FrauJessica ,

Ja dann darf er das

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ..ok.. Ja dann darf er das.

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass er dich vorher informiert hat....

ausserdem die "Malerei" geht ja auch nicht ewig und du profitierst, wenn alles fertig ist, auch davon ;-)

Also ich an deiner Stelle, würde das ganz entspannt sehen....., dauert sicher nicht lange.

Lg

Antwort
von oki11, 29

Er darf es solange bis die Malerarbeiten abgeschlossen sind und somit ist auch die Antwort auf die Frage - Ja er darf es

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Weswegen macht er das?

Kommentar von elsmj ,

Haus bemalen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann darf er es als Schutz für die Fenster!

Antwort
von Jualmi, 52

Nur wenn es einen Guten Grund gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten