gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf mein Vermieter bestimmen in welcher Farbe ich meine Wohnung streiche?

gefragt von dilara02 am 26.06.2008 um 22:59 Uhr

In meinem Mietvertrag steht ich müsse meine Wände in hellen Farben streichen. Ich wollte eine Wand eigentlich dunkelrot streichen. Was mir auch komisch vorkommt ist, dass ich im Sommer den Balkon bepflanzen MUSS. Ich meine ich würde es sowieso machen, aber darf das alles so vorgeschrieben werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34223)
wohnen (7212)
Wohnung (4481)