Frage von laraunicorn123, 102

Darf mein Vater michs schlagen?

Antwort
von Rocker73, 56

NEIN! Sprich mit jemanden außerhalb deiner Famillie darüber, nimm Kontakt zum Jugendamt auf und erstatte Anzeige! Rede mit Großeltern, deinem Lehrer oder mit Freunden darüber!

LG

Antwort
von FameMelli, 30

Kommt drauf an was du unter 'schlagen' verstehst.
Früher (im Alter bis ca. 9 Jahre) hab ich eben mal einen Klaps auf den Po bekommen wenn ich irgend etwas "schlimmes/schlechtes" gemacht habe (aber eben nicht häufig). Das ist für mich kein schlagen und ich persönlich finde dass das einfach zur Erziehung gehört.
Wenn er dich grundlos oder eben sehr brutal und häufig schlägt darf er das natürlich nicht! Rede in dem Fall mit jemandem bzw. geh zum Jugendamt.

Kommentar von laraunicorn123 ,

Er schlägt mich so,dass es oft stundenlang wegtut

Antwort
von Flashbong, 66

Nein das ist kindesmisshandlung.

Kommentar von Flashbong ,

oder bei teenagern halt misshandlung minderjähriger

Antwort
von Chuck1610, 43

Wie schlägt er dich denn?

Kommentar von laraunicorn123 ,

Er schubst mich auf die treppe haut meinen kopf gegen die wand oder schlägt mich im gesicht oder am arm

Kommentar von Chuck1610 ,

Und wie alt bist du?

Kommentar von laraunicorn123 ,

Ich werde bald 14

Antwort
von lupoklick, 54

nur in NOTWEHR

Kommentar von laraunicorn123 ,

Was ist deiner meinung nach notwehr?

Kommentar von lupoklick ,

das mögen Gerichte entscheiden...

Antwort
von Nahin, 31

NEIN
Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten