Frage von LepStarHD, 39

Darf mein Vater mich zwingen mit ihm Videospiele zu spielen?

Also es ist vl. ein bisschen ungewöhnlich aber mein Vater kommt Paarmal die woche in mein Zimmer und will mit mir Trackmania spielen und er sagt wenn ich mich weiger gibt er mir Verbote wie zb. Handy Verbot und ich wollte wissen ob er das darf bzw. ob das überhaupt Gesetzlich irgendwo steht.

Antwort
von FrankCZa, 29

Hahaha, so ein Vater ist ja mal mega xD

Sei froh dass es spielen ist und nicht so etwas wie "Mäh den Rasen oder es gibt Stubenarrest" :D :D

Zwingen kann er dich nicht^^

Kommentar von LepStarHD ,

Ja ich weiß das hört sich komisch an :D aber es kann schon wirklich nerven, weil wir spielen immer Trackmania im Double Driver Modus und jedes mal wenn wir verkacken gibt er mir die schuld xD

Kommentar von FrankCZa ,

Hmmm, dann rede halt mal mit ihm. Einigt euch vielleicht auf nen Spieletag oder so, ich denke er wird das schon verstehen dass du nicht immer Lust hast Trackmania zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community