Darf mein Vater an MEINEM Laptop eiene internetZeitbekränzung einrichten???
Darf mein vater auf meinem Pc eien internet zeitlimit feslegen???
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solange Du noch nicht volljährig bist: Ja!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar darf er. Das nennt sich Erziehung
-
-
wenn du minderjährig bist, natürlich! Er ist dein Vormund und Erziehungsberechtigter!
-
-
Wenn du noch minderjährig bist ja.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du unter 18 bist, bzw. er für den Anschluss zahlt, ja!
-
Antwort von PoloBoy 31.07.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Vater ist dein Gott, er kann alles tun was er will!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja das darf er. Grüße ihn recht herlich von mir, ich finde solch ein Verhalten klasse. LG anni
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du mindestens 18 bist nicht - sonst ja.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja und Nein. Wenn er das Internet bezahlt, dann darf er es abstellen, wann er will. Er darf aber, rein rechtlich, nicht ohne deine Erlaubnis an deine privaten Besitztümer gehen. Ich glaube aber nicht, dass du deswegen deinen Vater verklagen willst, oder?:D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solange du deine Füße unter seinen Tisch stellst, JA!.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum sollte er es nicht dürfen? er muss dir ja nicht einmal Zugang zum Internet gewähren
ist es tatsächlich dein Laptop? also auch selber bezahlt? und wem gehört der Anschluß?
selbst wenn du über 18 bist dürfte er das
habt ihr keine Flatrate oder warum macht er das?
gehst du noch zur Schule und er möchte vielleicht damit sicherstellen, dass du auch wirklich etwas für die Schule machst oder das du pünktlich ins Bett gehst^^
-
Der kann Dein Laptop bekränzen wie er will. Da gibt es Blumen, Tanne, Gräser u.s.w.
Kommentar von KeksfrauKeksfrau 31.07.2010HIHIHIHIHI :D
-
ja, als Erziehungsberechtigter darf er das. Man kann aber über alles reden, so auch mit den Eltern.
-
Kommt drauf an. Bist du unter 18, dann ja. Wenn du allerdings über 18 bist dann eigtl nicht ;) Sprich doch sonst mal mit deinem Vater ;)
Kommentar von mayflakemayflake 31.07.2010Es sei denn der Vater zahlt, dass Internet dann auch wenn er über 18 ist.
-
eeehm.. ja?!:D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja das darf er... wenn du mal groß bist wirst du ihm dafür noch dankbar sein weil du weniger Zeit vor dem PC verbringst und hoffentlich mehr Zeit in eine gute Rechtschreibung investierst...
-
solang Du noch unter seinem dach wohnst darf Er alles machen.
-
Sofern es sein Internet ist auf jeden Fall.
-
volljährig und wenn du dann den anschluss bezahlt dürfte er dir den nicht sperren, sonst darf er alles was er will
-
Eine Zeitbekränzung?
Vielleicht möchte dein Vater, dass du etwas Rechtschreibung übst und weniger lang am Lappi sitzt?
Kranz reich
-
Klar, wenn du die deutsche Rechtschreibung nicht kannst, darf er das, weil du lernen solltest, anstatt vor dem PC zu hocken!
-
kommt drauf an wie alt du bist ?
-
Ich meine schon. Dann hast du noch Zeit dich um Deine Rechtschreibung zu kümmern.
-
Wenn du noch nicht Erwachsen bist schon!
-
Antwort von ThorSten81 09.11.2010
na klar darf er das solange du minderjährig bist immer machen. das inet wird dein vater bezahlen. und ist es wirklich DEIN laptop oder hat den dein dad oder deine mum bezahlt?
-
Antwort von Bibellexikon 27.08.2010
Hallo!.
Ja das darf E , solange Du noch nicht volljährig bist.
Da eine Gefährdung wenn zulange am Computer sitzt.Kann auch süchtig machen.
Kenn ein fall da hat einer 8 Snd am Stück gesessen und hatte Probleme beim schlafen.
soweit deine Antwort.
Dein Bibellexikon
-
Natürlich darf er das. Ist auch gut so, denn du solltest auch mal offline was unternehmen.
-
an MEINEM Laptop eiene internetZeitbekränzung
Er wird schon wissen, warum, siehe Deinen Schreibstil. Und ja, er darf das.
Lerne richtig lesen und schreiben, danach zeige ihm voller Stolz, dass Du in der Lage bist, einen einzigen Satz lesbar zu formulieren und er nimmt Dich von der Hilfsschule.
-
Wenn das sein Anschluß ist, den er bezahlt, dann darf er das natürlich! Er darf dir auch den Zugang dazu verwehren, wenn ihm danach ist. Die Zeitbegrenzung auf deinem Laptop reguliert nur die Zeit, die er dir dann mit seinem Anschluss zur Verfügung stellt.
So lange der Fagesteller (mutmaßlich) nicht Volljährig ist - darf der Erziehungsberechtigte alles machen im gesetzlichen Rahmen und im deutschen Gesetz gibt es keinen expliziten Schutz der Privatsphäre für Minderjährige
Danke :) Ich hatte mal angenommen, dass er volljährig ist.