darf mein stiefvater mir verbieten am wochenende zu meinem vater zu gehen, ich glaube er bestimmt das alleine meine mutter sagt dazu nix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, darf er nicht.  Wird ihn aber vermutlich nicht abhalten, oder? 

Dein Vater und Du, Ihr habt ein gesetzliches Recht, einander zu sehen. 

Stellt sich Dein Stiefvater weiterhin quer, kannst Du unterstützende Hilfe beim Jugendamt bekommen. 

Alles Gute :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessavf
05.02.2016, 17:34

Dankeschön. Ich Rede noch mal mit meiner Mutter und wenn sich nix ändert weiß ich was ich machen kann. ☺

0

Dann soll dein Vater mit dem Herrn mal ein klares Wort wechseln, wenn deine Mutter schon unfähig dazu ist. Er hat dir gar nichts vorzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du zu deinem Vater, der kann das nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf er dir nicht verbieten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung