Frage von kadilo, 70

Darf mein sport lehrer mir das fussbal training verbieten wenn ich mich beim training verletze und ich nicht an sport unterricht teilnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donutkiss, 40

Nein darf er nicht! Haha das ist echt lustig ich habe da letztens mit meinen Trainer geredet:) Dein Lehrer darf dir das nicht verbieten da ist dein Verein sehr "mächtig" red mit deinem Trainer !

Antwort
von Blacklight030, 39

Wenn Du kein Sport in der Schule machen kannst, kannst Du auch nicht zum Training

Antwort
von Hqdes, 44

Was du in deiner Freizeit machst ist dir überlassen