1

darf mein sohn mit mir ( mama) in ein film ab 12 gehen

Frage von davidleis davidleis

ich will mit meine sohn ins kino harry potter 6 angucken aber der ist ab 12 und er ist 10

darf er mit oder nicht

er ist 150 cm groß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fake92 fake92

ja klar, ich gehe mal davon aus, dass du erziehungsberechtigt bist, dann darf er mit dir in Harry Potter 6

• 4
    Antwort von space66 space66

wenn das EMPFOHLENE alter ab 12jahren ist,kannst ihn gerne mitnehmen.wenn es das MINDESTALTER ist,geht es nicht.ich könnte meine tochter auch nicht in einen film ab 18jahren mitnehmen wenn sie erst 16jahre ist.

Kommentar von davidleis davidleis

FSK ab 12 ist also empfohlen ab 12

• 2
    Antwort von elmarco elmarco

ja

• 1
    Antwort von stefvol stefvol

wenn Mama dabei ist darf er das jederzeit. alleine nicht wenn die Kinokassentante aufpasst :-)

• 1
    Antwort von jehleuwe jehleuwe

ja er darf!

• 1
    Antwort von monege22 monege22

Er darf schon mit dir zusammen rein ins Kino, allerdings ist es fraglich ob es gut ist diesen Film zu schauen, denn der neue Teil soll sehr brutal und gruslig sein. Also für empfindliche Kids nicht geeignet.

• 1
    Antwort von nitnelav nitnelav

Ich glaube im Kino wird nicht so sehr auf Größe geachtet, wie auf der Kirmes.;)

• 1
    Antwort von gelbsucht12345 gelbsucht12345

kla darfste mit dem rein :P

• 1
    Antwort von Kroeger Kroeger

nimm ihn mit und viel spass

• 1
    Antwort von MuSatek MuSatek

das hat doch nichts mit der größe zutun lol

JA ! :)

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

vielleicht sieht er ja älter aus als er ist und wird nicht nachm ausweis gefragt...(durch seine größe)

• 1
    Antwort von Homwer Homwer

Wenn du als erziehungsberichtigte mit bist darf er das

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

natürlich, kein Problem....

• 0
    Antwort von Loui0341 Loui0341

Wie groß er ist, ist egal - das Kino ist nicht die Achterbahn. Aber ja, du darfst ihn mitreinnehmen.

• 0
    Antwort von vernunft0 vernunft0

kommts nun auf die Größe oder den Verstand an??? heisst es nicht immer dass es nicht auf die Größe ankommt ????????? ich könnte ja mit dir in einem film ab 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.