ich will mit meine sohn ins kino harry potter 6 angucken aber der ist ab 12 und er ist 10
darf er mit oder nicht
er ist 150 cm groß
ich will mit meine sohn ins kino harry potter 6 angucken aber der ist ab 12 und er ist 10
darf er mit oder nicht
er ist 150 cm groß
ja klar, ich gehe mal davon aus, dass du erziehungsberechtigt bist, dann darf er mit dir in Harry Potter 6
wenn das EMPFOHLENE alter ab 12jahren ist,kannst ihn gerne mitnehmen.wenn es das MINDESTALTER ist,geht es nicht.ich könnte meine tochter auch nicht in einen film ab 18jahren mitnehmen wenn sie erst 16jahre ist.
wenn Mama dabei ist darf er das jederzeit. alleine nicht wenn die Kinokassentante aufpasst :-)
Er darf schon mit dir zusammen rein ins Kino, allerdings ist es fraglich ob es gut ist diesen Film zu schauen, denn der neue Teil soll sehr brutal und gruslig sein. Also für empfindliche Kids nicht geeignet.
Ich glaube im Kino wird nicht so sehr auf Größe geachtet, wie auf der Kirmes.;)
das hat doch nichts mit der größe zutun lol
JA ! :)
vielleicht sieht er ja älter aus als er ist und wird nicht nachm ausweis gefragt...(durch seine größe)
Wie groß er ist, ist egal - das Kino ist nicht die Achterbahn. Aber ja, du darfst ihn mitreinnehmen.
kommts nun auf die Größe oder den Verstand an??? heisst es nicht immer dass es nicht auf die Größe ankommt ????????? ich könnte ja mit dir in einem film ab 18
FSK ab 12 ist also empfohlen ab 12