Frage von Mollemeep, 15

Darf mein Schulleiter bestimmen, ob ich nicht in die AG darf?

Also... Erst vor kurzem habe ich meine Erste-Hilfe-Ausbildung für die Sanitäts-AG in der Schule gemacht und bin jetzt auch ab sofort Schulsanitäter. Wir haben noch kein Plan gemacht, das heißt, ich wurde nicht zugeteilt wann ich diese Zeiten haben. Da der Schulleiter etwas über meine Vergangenheit weiß, hat er mich zum Gespräch eingeladen. Es ging darum, dass ich für ein Jahr erstmal eine "Pause" machen muss (ich hab doch nicht einmal angefangen!), weil diese AG mich ja belasten kann und meine Schulleistungen doch darunter leiden würden (meine Noten sind top, red kein shit, Sherlock). Jetzt ist meine Frage, ob er überhaupt dazu berechtigt ist, über mich zu urteilen und meinen, was gut/schlecht für mich ist und ob er mir das überhaupt verbieten darf

Antwort
von redfire59, 15

Der Schulleiter darf quasi alles (leider). Du hast da gar nichts zu melden .... :(

Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten