darf mein pferd tee trinken?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ben10 hallo- also meine tierärztin gab mir den tip das ich mash oder rübenschnitzel mit pfefferminztee ansetzen soll-das ist auch bei erkältung gut ! ebenfals können kamille,hagebutte,apfel und fencheltee verwendet werden !
-
2Antwort von
Marion2Marion2
Kannst auf jeden Fall machen.Meine Bekannte kocht ihren Pferden fast täglich mehrere Liter Kräutertee.
-
2Antwort von
FaNtAsTiQ Ja z.B Kräuertee oder so etwas. Hilft glaub ich auch bei Husten...
-
-
1Antwort von
LaicaLaica
Klar darf dein Pferd das, schau einfach, dass es keine Kräuter im Tee hat, die giftig sein könnten. Und du darfst den Tee nicht Zuckern, denn Zucker macht die Zähne kaputt!!!
-
-
0Antwort von
LULU241992 wen es dem Pferd schm,eckt und es kein schwarzer tee mit viel kofeiin istr natürlich warum nicht sie dürfen ja auch eukalyptus bonbons essen.
-
0Antwort von
Conversano Hallo!Falls Dein Pferd einen Kräutertee freiwilligt nimmt,ist das ok.Es gibt sogar spezielle Teemischungen aus der Apotheke-trad.chin.Med.-für Pferde.Alles Gute
-
0Antwort von
Nellymausi Wenn dein pony den tee mag dann auf jeden fall .. Ne freundinn von mir gibt meinem Pony auch immer tee und ich kann keine nebenwirkungen feststellen ... Ich merke nur das sie das ein bisschen entspannt und das es ihr schmeckt ;-)
Lg Nellymausi
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
ich denke schon..... aber ohne milch
Kommentar von
Blume987Blume987 Zeit wann trinkt man tee mit milch? Schmeckt das?
Kommentar von
eva130254eva130254 Schwarzer Tee mit Milch schmeckt sehr gut.
Kommentar von
NenekNenek Ist ganz normal. In Großbritannien mit Milch, in Ostfriesland mit Sahne (das führt dann zu ganz niedlichen Wölkchen an der Oberfläche), ...
Kommentar von
Blume987Blume987 mh... dann muss ich das wohl auch mal probieren ;)
Und bei englischen Vollblütern bitte nicht die Milch vergessen!
Ja genau ;o)Mein Franzößle steht da eher auf Kaffee ;o)