Darf mein Partner mich grob anfassen ?
Hallo
Ich muss mich kurz fassen!
Mein Partner und ich waren auf einer Party!
Als mein Partner angetrunken war, stritten wir uns, worauf er mir blaue Flecke bescherte!
Er tut so, als ob nichts gewesen wäre.
Nur soviel, ich solle mich nicht so anstellen, das wäre normal!
Im Übrigen war das nicht das erste Mal, das meine Arme grün und blau sind!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Niemand darf das. Weder dein Partner, noch deine Familie und auch kein Fremder. Das zählt unter Körperverletzung und ist strafbar. Du kannst ihn das nächste Mal dafür anzeigen. Wobei ich hoffe, es wird kein nächstes Mal geben. Überdenke lieber eure Beziehung
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, darf er nicht! Alkohol ist auch keine Entschuldigung dafür,
aber wenn du dir das gefallen lässt, ...
;-( AstridDerPu
-
-
Meine Oma hat mir damals gesagt und da hatte ich ein ähnliches Problem, wenn die Hand eines Mannes einmal ausrutscht, dann wird die Hand des Mannes immer wieder ausrutschen.
Such mit ihm das Gespräch, wenn er es verweigert, schick ihn zum Psychologen und zwar so schnell wie möglich, sonst brauchst bald du einen!
Ich weiß wovon ich rede, ich bin ein gebranntes Kind.
LG
Kommentar von Karo1989Karo1989 17.05.2011Und nein er darf das nicht, wir Frauen sind keine Tiere und nichtmal mit Tieren macht man sowas >_
Kommentar von crashladycrashlady 17.05.2011Der Mensch isn Tier...
Kommentar von Xelah 17.05.2011Ich bin von meiner Mutter auch verprügelt worden !
Ich fühle mich so erniedrigt und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.
Fotos machen;-) und für´s nächste mal anzeigen?
Kommentar von reiterhexereiterhexe 17.05.2011also wegen sowas würd ich meinen Partner nicht anzeigen, warum trennst Du Dich nicht und damit hat es sich... Verprügeln ist doch schon was andres
-
-
Natürlich darf er das NICHT! "kopfschüttel"
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Im Übrigen war das nicht das erste Mal, das meine Arme grün und blau sind!"
-> Warum bist du dann noch bei ihm?!
Er darf dich NICHT grob anfassen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Suff kommt der normal Charakter zum Vorschein. Zeige deinem Typen mal die "Gelbe Karte"
-
"Mein Partner und ich waren auf einer Party! Als mein Partner angetrunken war, stritten wir uns, worauf er mir blaue Flecke bescherte. ... ich solle mich nich so anstellen, das wäre normal!"
Für solche Leute is es auch normal, wenn sie ihrem Partner "ganz aus Versehen" natürlich den Kiefer brechen....
PS: jemand der im Alk-Rausch gewalttätig wird und uneinsichtig ist, wird sich nie ändern. Trenn dich, lieber heute als morgen.
-
-
Körperliche Gewalt ist nichts, worüber man einfach hinweg gehen kann. Ich würde das auf gar keinen Fall dulden.
-
Geht mal gar nicht!
Denk auf jeden Fall darüber nach, ob SO eine Beziehung überhaupt einen Sinn hat..!
Alles Gute (:
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, warum hast du dich nicht längst von Ihm getrennt? Das hättest du bereits nach dem ersten mal tun sollen, ich kann dich hier leider nicht als Opfer betrachten!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist es für Dich in Ordnung? Nein? tja das erübrigt dann die Frage.
Andere Leute gehen extra für sowas in Etablissments ... ;-) und würden das anders sehen aber wenn Du damit ein Problem hast dann ist doch alles klar
-
NEIN! Kein Mensch, ob verwandt, befreundet, in Beziehung lebend oder völlig frend hat das Recht jemanden Schmerzen oder gar Schaden zuzufügen!
Wenn er seinen Fehler nicht umgehend einsieht, schiß ihn in den Wind. Wenn er das immer noch nicht begreift, geh rechtlich gegen ihn vor
Alles Gute!
-
Hast du eine Blutgerinnungstörung? Nimmst Du Medikamente wie "Aspirin" (Acetylsalicylsäure) oder andere Gerinnungshemmer?
Weil "normal" ist das nicht, das "die Arme grün und blau" sind, selbst bei festem Anfassen ...
Darum geht's doch hier, oder?
-
Wenn meine Freundin und ich angetrunken sind hab ich am nächsten Morgen auch immer sehr viele Kratzer am Arm.
Kommentar von crashladycrashlady 17.05.2011nu verrat hier aber nich zu viel von eurem Sexleben ;P
-
Wechsele bald mal deinen Partner, es kommt immer wieder vor,es gibt doch noch viel andere !
-
das ist nicht "normal" sondern gewaltätig.
http://www.re-empowerment.de/include.php?path=content/content.php&contentid=18
-
he,da stimmt was nicht
sag dem x kräftig die meinung!
diese beziehung sieht mir gar nicht gut aus!
-
Antwort von Fireflies26 17.05.2011
ich kenn das habe das damals zwei jahre mitgemacht hab erst immer gedacht das es ein ausrutscher währe , dann hab ich gedacht es ändert sich wieder , aber es wurde immer schlimmer nur den schrit zu machen zu gehen ist schwer .
heute würde ich das nicht mehr mit machen und sofort gehen , ich kann dir nur raten trenn dich wenn er dich wirklich respektiren würde würde er dir nicht weh tun auch nicht mit alk
-
Je länger das schon bei euch so funktioniert, desto wahrer wird der Satz: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
Niemand hier wird dich davon abbringen, bei diesem grenzüberschreitenden Menschen zu bleiben.
-
hallo xelah,
wenn er sich noch dran erinnert was er getan hat, dann frag ihn doch mal, warum er sich nicht einen ebenbürtigen gegner aussucht...
...und nein, er darf dich nicht so behandeln und normal ist das überhaupt nicht, spinnt der?und du darfst dich so anstellen, weil es weh tut, am körper und in der seele...
ich hoffe ihr seit nicht verheiratet ...
Kommentar von Xelah 17.05.2011gott sei dank nicht! Das schlimme ist unsere Kinder bekommen das mit!
Ich habe ihn gefragt, ob er keinen Respekt vor mir habe! Natürlich nicht!
Kommentar von caro1964caro1964 17.05.2011oh man, das ist ja crass. ich stamme aus solch einer familie und glaub mir, der ändert das nicht. wahrscheinlich wird er sich eines tages, wenn du nicht "greifbar" bist, die kinder vor nehmen. und seine äußerung lässt mich schlimmes erahnen, nämlich dass das ende der fahnenstange noch längst nicht erreicht ist. natürlich hat er keinen respekt vor dir... warum auch... lässt du dir doch alles gefallen, ohne konsequenzen zu ziehen.
tu dir und vor allem deinen kindern einen gefallen und verschwindet dort, ehe noch schlimmeres passiert. auch ist es keine ausrede, er kommt vielleicht auch aus solch einer familie, wie es robertinho geschrieben hat...
ich habe fast täglich mit ansehen müssen, wie meine mutter verprügelt wurde, bis ich dann selbst eines tages dran war. ich bin glücklich verheiratet und habe 2 söhne auf gezogen,ohne den dreien gewalt an zu tun. also für mich kein grund noch mitleid mit dem vogel (schuldigung) zu haben.
ziehs durch und sei KONSEQUENT !!!
-
Darf er?
Wäre ich eine Frau, dürfte er es nicht bei mir.
-
Wenn Du keine ausgesprochene Bindegewebsschwäche hast (so etwas gibt es ja), dann ist das ganz und gar nicht normal. Wenn Ihr noch nicht so lange ein Paar seid, dann kann es auch sein, dass das jetzt nur der Anfang von Gewalt in Eurer Beziehung ist.
Rede mit ihm über seine Einstellung zu Gewalt und befrage ihn nach seiner Kindheit. Wurde er geschlagen? Ist er mit Gewalt aufgewachsen? Wenn ja, sei wachsam.
Gruß
Robertinho
-
Antwort von soni2011 17.05.2011
Das ist absolut nicht normal. Stell ihn mal richtig zur Rede. Und wenn er immernoch so tut als ob nichts passiert ist.....dann lass ihn mal paar Monate alleine, vielleicht kommt er darauf....oder sag ihm, dass er aufhören soll zu trinken...zumind. wenn du dabei ist. Passiert das nur, wenn er trinkt?
Und woher weißt du das Sie nicht vorher wild um sich geschlagen hat und er sie festhalten musste, damit Sie sich beruhigt? Falls du nicht in Biologie aufgepasst hat jeder Mensch ist anders, einige kriegen sehr schnell blaue Flecken. Ihr kennt nicht mal beide Seiten der Geschichte und gebt sofort Beziehungstipps.
Wenn es ein "harmloser" Streit gewesen wäre, dann würde Xelah hier bestimmt nicht fragen weil sie wüsste, dass sie nicht ganz unschuldig an der ganzen Situation war.
Genau, wir WISSEN ja, das hier immer nur die lautere Wahrheit von den Fragestellern eingestellt wird, die auch keine MENSCHEN sind, sondern Automaten, die -gefühlsbefreit- rein rationale Texte hier einstellen ...^^
LoL, es ist so lustig weil es wahr ist. xDD
was ist wahr? Dass du ein Automat bist, Geomon? ;-)