Frage von cindy2016, 33

darf mein partener mit im kh bleiben für die 2 3 tage wenn ich dort bleiben muss ?

Antwort
von Barbdoc, 5

Wenn du Privatpatient bist und den Aufenthalt für deinen Partner bezahlst, läßt sich das sicher arrangieren.

Antwort
von marina2903, 1

wenn du privat versuchert bist sicherlich

Antwort
von cindy2016, 11

weil ich möchte es eigentlich ambulant machen lassen dort in der klinik aber man sagte mir das es mit kreuzband nicht ambulant geht nur mit miniskus oder ist das schwachsinn ?

Kommentar von Sahaki ,

Das hat doch nichts mit deinem Partner zu tun

Kommentar von cindy2016 ,

was es mit meinem partener zu tun hat ist weil wir nie getrennt wahren nachts und ich sehr empfindlich bin wenn er nicht da ist das ist ein psyschiches problem bei mir da ich so viel schon böses mitgemacht habe der ist der einzigste den ich habe noch

Antwort
von Sahaki, 15

...und was versprichst du dir davon? Schmerzen sind dann auch nicht leichter zu ertragen

Antwort
von Allexandra0809, 24

Ist Dein Partner ein Pflegefall? Er wird doch sicher mal kurzfristig allein bleiben können, so wie Du auch.

Krankenhäuser sind nicht darauf eingerichtet, dass irgendwelche Partner dabei sind.

Kommentar von cindy2016 ,

ich werde ja nicht besucht weil gißen ganz schönes stück weg ist  wo ich hin muss dann besucht mich niemand

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wie alt bist Du? 5 Jahre alt? Du wirst doch 2-3 Tage überleben, ohne dass Du Besuch bekommst. Du musst ja wohl nicht monatelang wegbleiben.

Kommentar von sophnnnn ,

Es gibt auch Telefone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten