Frage von Abby15, 65

Darf mein Papa seine Freundin über mir bestimmen also hat sie mir was zu sagen?

Antwort
von silberwind58, 40

Naja,Ihr müsst schon miteinander,nicht gegeneinander tun,sonst klappt Patchwork nicht. Rede mit Beiden mal,setzt Euch zusammen hin und sprecht Euch aus !

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Wenn sie jetzt bittet, du sollst den Müll rausbringen oder die Katze füttern oder deine Wäsche zur Waschmaschine legen, dann ja.

Wenn es um erzieherische Belange geht, ist dein Vater zuständig und was insgesamt die Familie betrifft, sollte gemeinsam besprochen werden.

Antwort
von Akka2323, 31

Wenn Dein Papa es erlaubt, dann ja. Er kann ihr die Aufsicht über Dich übertragen.

Antwort
von Eselspur, 22

Na ja, wenn du gegen sie bist, werdet ihr wahrscheinlich nicht angenehm miteinander leben..

Antwort
von Shany, 38

Wenn Dein Vater nicht da ist ja ansonsten finde ich nicht

Antwort
von schalkeattacke, 42

Solange es im Einklang mit der Erziehung deines Vaters ist warum nicht?

Antwort
von TrudiMeier, 24

Mehr Infos wären sicherlich hilfreich

Kommentar von Abby15 ,

ja also : ich wollte morgen mich bei der Fahrschule anmelden. da ist auch meine Freundin da ist. Und dann habe ich es mein Papa Gesagt und dann hat mein Vater seine Freundin Nein ich darf morgen nicht hin und mein Papa hat nichts dazu gesagt

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Schreib erst mal etwas  mehr darüber!

Kommentar von Abby15 ,

ja also: ich wollte morgen mich bei der Fahrschule anmelden. da ist auch meine Freundin. und da habe ich sie gefragt wann man da hinfahren kann. Hat meine Freundin gesagt Montag und Mittwoch. hab ich es mein Papa Gesagt und dann hat mein papa seine Freundin gesagt : nein ich darf morgen nicht hin. und mein Papa hat nichts dazu gesagt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, das hat sie nicht zu entscheiden, sondern dein Papa!

Traurig, wenn er dazu nichts sagt!

Kommentar von TrudiMeier ,

dann hat mein papa seine Freundin gesagt : nein ich darf morgen nicht hin.

Das ist doch nicht alles. Wie hat sie das denn begründet? Du hast doch mit Sicherheit danach gefragt und das nicht einfach so geschluckt.

Kommentar von Abby15 ,

ja eben... is voll blöd

Kommentar von Abby15 ,

sie hat gesagt: ich soll morgen mal bei paar Fahrschulen anrufen wann die Unterrichtsstunden sind und die Preise

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hat dein Papa nichts zu melden bei ihr?

Kommentar von TrudiMeier ,

Kann das sein, dass du da was in den falschen Hals gekriegt hast? Hat sie womöglich gesagt, dass du da morgen nicht sofort hinrennen und dich anmelden sollst, sondern erstmal telefonisch auch bei anderen Fahrschulen nachfragen und dann vergleichen sollst? Und du hast das gleich als Verbot aufgefasst?

Kommentar von Abby15 ,

ne in diesem Fall Nein... aber trotzdem finde ich es blöd

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nochmal bitte!

Er hat in dem Fall nichts zu melden, oder allgemein?

Kommentar von Abby15 ,

in dem Fall

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das versteh ich nicht?

Er hat mehr zu sagen, als sie, du bist sein Kind, nicht das ihre!

Kommentar von Abby15 ,

ja ich ruf morgen bei anderen Fahrschulen an.. und frag wann die Unterrichtsstunden sind und wie die Preise sind. sie sagt immer was sie will hab mich schon so oft mit ihr gestritten

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann ich mir vorstellen!

Da wird es wohl das Beste sein, wenn du so bald als möglich ausziehst?

Kommentar von TrudiMeier ,

Man müsste mal beide Seiten hören.  Möglicherweise bekommt die FS auch einiges in den falschen Hals.....

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Beide Seiten"?

da hast du sicher nicht unrecht. 

Ist bei vielen Fragen hier der Fall, bzw. wäre ratsam!

Kommentar von Abby15 ,

ich bin 17. werde im September 18

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann haben dir beide nichts mehr vor zu schreiben!

Kommentar von Abby15 ,

hmm.. ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community