Frage von Hilfe123tina, 40

Darf mein noch Chef meine Minuspunkten vom Lohn abziehen?

Hallo habe vor einer Woche meinem Chef gekündigt und jetzt hat er mich vor die Wahl gestellt entweder ich arbeite die letzten drei Wochen 10 Stunden mehr also insgesamt 50 Stunden wöchentlich oder er zieht sie mir vom Lohn ab weil ich nämlich 30 Minuspunkten habe und meine Chefin schreibt die Pläne ich kann also gar nichts für die Miniaturfenster ich bräuchte eure Hilfe habe leider keine Rechtsschutzversicherung daher kann ich ihn nicht vor Gericht bringen was kann ich gegen meinen Chef machen ? Hilfeeeeee

Antwort
von Ranzino, 27

Nun ja, gibts denn eine Vereinbarung, was 30 Minuspunkte wert sind ?

Kommentar von Hilfe123tina ,

Nein

Antwort
von Maximilian112, 11

Sind die Minuspunkte und Miniaturfenster Rechtschreibfehler?

Ev solltest Du die Frage neu formulieren wenn Du eine brauchbare Antwort haben möchtest.

Als Montagsrätsel ist sie allerdings iO.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten