gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

Darf mein Nachbar zur Besfestigung seiner Terassenüberdachung schrauben in meine Terassenüberdachung drehen?

gefragt von sturmeisturmei am 22.09.2007 um 11:38 Uhr

Ich wohne in einem Reihenhaus und besitze eine Veranda. Mein Nachbar hat sich auch eine gebaut und diese grenzt direkt an meine an. Darf er zur befestigung Schrauben in meine Veranda drehen? (Diese Schrauben stören beim jährlichen streichen und anderen Wartungsarbeiten sehr.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6923)
Nachbar (351)
Dach (188)