Er sagt, er macht das nur, um mehr Licht zu bekommen, da er im Erdgeschoß wohnt.
darf mein Nachbar in seinem Garten Spiegel aufstellen, mit denen er direkt in meine Wohnung sieht?
Antworten (19)
-
3Antwort von
RenaissanceRenaissance
Auf keinen Fall! Soll er sich mehr Lampen aufstellen - der Spanner! Droh ihm mit ner Anzeige, wenn er sie nicht entfernt. Frechheit!
-
-
3Antwort von
LllenaLllena
sag ihm doch einfach mal, dass dich das stört und dass du dich beobachtet fühlst
-
2Antwort von
barbaraschmidt Zieh die Gardinen zu und du siehst es nicht.
-
2Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
Spanner!!!! Häng doch mal irgendwas in Spiegelschrift geschriebenes an Dein Fenster, das das Problem bzw. den Typen auf lustige Weise vereimert, vielleicht klärt sichs dann. Oder 'n riesiges Aktfoto von 'nem uuuuralten Kerl.... gackergacker! (Gibt schon echt Seltsamchens unter den Nachbarsleutzzz, oder?!!)
-
-
2Antwort von
AkuninAkunin
Wenn du oft genug nackt rumläufst, baut er die wieder ab.
Kommentar von
vip19vip19 ja, oder er stellt noch ein paar auf ...
-
2Antwort von
amdrosamdros
Glaubst Du ihm das ? Oder ist das nur eine Ausrede und bestätigt Deine Vermutung
-
1Antwort von
crytakcrytak
wenn du ihn erwischen könntest wie er dich ausspioniert könntest du dann anzige erstatten und die spiegel wärn weeg :)
Kommentar von
vip19vip19 muß gestehen, habe mir schon überlegt, die Spiegel mit einer Schleuder kaputtzuschießen, aber dann würde ich mich ja auf sein niedriges Niveau begeben
Kommentar von
crytakcrytak und müsstest diese bezahlen naja stell einfach mal ne cam auf die genau die spiegel filmt einen ganzen tag lang und dann has du beweis material , dass er dich ausspannt oder halt nicht^^
-
1Antwort von
TimmihaseTimmihase
Kauf dir ein Scheinwerfer oder eine starke Lampe und richte sie auf den Spiegel. so kannst du ihn blenden.
Aber das was er macht ist bestimmt nicht erlaubt
-
1Antwort von
ungererbadungererbad
Wie kann man mit Spiegeln in eine andere Wohnung sehen?
Kommentar von
vip19vip19 bis vor ein paar Tagen hab ich das auch nicht gedacht, aber der hat so lange große Spiegel aufgestellt, wie man sie sonst verwendet um sich in aller Größe zu sehen.
-
1Antwort von
CooleemeeCooleemee
Geh zur Polizei! Zeig ihn an. MACH déinem Nachbarn klar, dass Du Dir das nicht gefallen lässt.
-
1Antwort von
BruceTwarzeBruceTwarze
schau doch einfach mal aus deinen fenstern raus (alle deiner Wohnung). Wenn du ein Fenster von ihm erkennst dann kann er dich auch sehn. Ich würde dann einen starken Scheinwerfer auf den Spiegel richten, dann ist der ganz schnell wieder weg ;)
Kommentar von
vip19vip19 Ja, das ist es ja, wenn ich rausschaue, sehe ich ihm grade ins Gesicht
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs denn müßtet Ihr Euch mal ALLE mit'm Hintern raushängen!
-
1Antwort von
DivineTimeDivineTime
Wenn er dadurch in deine Wohnung gucken kann, verletzt er deine Privatssphäre. Da kannst du gegenangehen. Am besten mit dem Vermieter sprechen.
-
1Antwort von
ThorztonThorzton
Aber eigentlich sieht du ihn, und nicht er dich, oder?
Kommentar von
ThorztonThorzton Wenn er am Boden wohnt kann er ja wohl kaum um das Fensterbrett oben sehen!
Kommentar von
vip19vip19 er lehnt die Spiegel an seinen Gartenzaun!
hab ich ihm gesagt, aber er meint auf seinem Grund dürfe er tun was er wolle
Das kann er aber vergessen. Wenn er Dich "bespitzelt" oder "ausspioniert" hat die persönliche Freiheit schnell eine Grenze.