Frage von issi2008,

Darf mein mit 18 Jahren eine Probefahrt bei einem Ferrari Händler machen?

Hilfreichste Antwort von Leon97531,

Kommt auf deine Person selbst drauf an, wenn du reiche Eltern hast, und ein Kauf eines Ferraris wahrscheinlich ist, dann wirst du als potenzieller Kunde auch eine Probefahrt machen können.
.

Bist du dem Händler nicht bekannt, und fährst mit einem Golf vor, dann wohl eher nicht.

Antwort von Vampirjaeger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rein rechtlich schon. Der Händler wird dir aber den Wagen nicht geben, wenn er bei Sinnen ist.

Antwort von bubu1992,

Wenn du nachweisen kannst,dass du das geld fuer den Wagen hast JA!

Antwort von Peter96,

Verboten ist es nicht. Wenn Du einen findest.

Antwort von HansPieter,

wenn du nen führerschein hast und sie dich lassen ja, aber sie sind nicht verpflichtet dich fahren zu lassen

Antwort von Marciiii,

mit kreditkarte wahrscheinlich ja

und und und. am gleichen tag wahrscheinlich auch nicht.

fahr aber nich mit deinem golf 3 gti vor

Antwort von ziuwari,

der händler wird nein sagen

Antwort von Mizi59,

Wenn der Händler Dir vertraut....

Antwort von damas,

wenn du dem Händler vertrauenswürdig erscheinst und ihn von einer eventuellen Kaufabsicht überzeugen kannst - sicher

Antwort von marcox3,

klaar

Antwort von EvilEnte,

wenn du gewisse sicherheiten hinterlegst vielleicht, aber wahrscheinlicher ist, dass die dich lachend raus werfen.

Antwort von PBFan,

ja darf er,

hier mal ein link wo er es buchen kann

http://www.jochen-schweizer.de/motorpower/traumautos,default,sc.html

Antwort von Mopelchen,

wenn du n führerschein hast ..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community