Frage von PrincPersia, 135

Darf mein Lehrerin einfach so anschreien, nur weil ich Mülleimer nicht finden konnte?

Hallo. Also das war gerade so. Als ich dann später zur Mittagessen gekommen bin (auf Grund wegen Therapie). habe ich dort ganz allein Mittag gegessen, und alle andere Schüler sind schon in der Tagestätte. So als ich dann Satt war und nicht mehr weiter essen konnte, habe ich mein Geschier an Lehrerin gebracht (damit sie in Spülmaschine rein tun kann), aber dann hat sie gesagt, das ich das Rest Essen von Teler in Eimer werfen soll. So. Normalerweiße war der Eimerwagen in Aula, aber leider haben die Leute die Wagen wo anders gebracht wo für mich schwer zu finden war. Dann bin ich zur Lehrerin gegangen und habe gefragt wo diese Eimerwagen ist. Dann hat sie zur mir geantwortet wo des ist, aber leider hab ich nicht genau verstanden was sie gesagt hat, also habe ich weiter gesucht. Und dann als sie zur mir gegangen ist, hat sie auf mich geschriehen nur weil ich nicht weiß wo Eimer ist.

Also das war echt übertrieben. Denn sie könnte wenigstens einfach kommen und mir zeigen, und statt zu zeigen hat sie einfach mir angeschriehen.

Leute. Jetzt meine frage: Übertreibt sie das?

Antwort
von schleudermaxe, 29

Bestimmt, denn sie kann ja nichts für Deine Therapie. Gute Besserung.

Antwort
von VeryBestAnswers, 27

Sicher war das ziemlich übertrieben. Ist deine Lehrerin denn öfters so?

Vielleicht war sie auch nur gestresst oder hatte einen schlechten Tag.

Kommentar von PrincPersia ,

Ja also sie schimpft manchmal auch andere Leute. Denn sie ist schon über 60 Jahre alt.

Kommentar von adabei ,

Das Alter hat damit nichts zu tun.

Kommentar von felix002 ,

Oh, kenne ich. Die einzige Lösung ist dann das ganze mit Humor zu nehmen! (Außerdem ist es ihr Problem wenn sie so mies drauf ist!)

Antwort
von FynnFynn1334, 30

hallo, wen du nicht verstanden hast was sie gesagt hat wieso hast du dan nicht einfach gesagt: tut mir leid aber ich habe gerade nicht verstanden  was sie gesagt haben"noder sowas in der art

um diese frage zu beaantworten musste man nooch wissen wie laut die lererin dich angeschrien hat, also bitte schreib mal wie laut ungefer also leise,mittel, laut, oder sehr laut

ps: meine rechtschreibung ist nicht die beste, ich bin schwede und lerne noch deutch

Kommentar von adabei ,

Ist nicht so schlimm. "Prince Persia" ist auch noch dabei, Deutsch zu lernen.

Kommentar von PrincPersia ,

Also sie hat schon fast sehr Laut geschriehen.

Kommentar von FynnFynn1334 ,

dann ist das schon ubertriben, sie hatte veleicht einen schlechten tag oder kommt sowas öfterst vor?

Antwort
von felix002, 21

sie sollte das nicht tun, aber an deiner stelle würde ich das nicht so schwer nehmen. (vielleicht hat sie gerade ihre Periode, und deswegen ein paar Stimmungsschwankungen!)

Kommentar von PrincPersia ,

Ja da hast du warscheinlich recht. Kann das auch wegen Zigarette legen? Weil irgendwie habe ich auch gehört, das sie manchmal Zigarette raucht.

Antwort
von EgonSued, 13

Diese Fach-Pädagogin darf dich nicht anschreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten