Frage von PrincPersia, 135

Darf mein Lehrerin einfach so anschreien, nur weil ich Mülleimer nicht finden konnte?

Hallo. Also das war gerade so. Als ich dann später zur Mittagessen gekommen bin (auf Grund wegen Therapie). habe ich dort ganz allein Mittag gegessen, und alle andere Schüler sind schon in der Tagestätte. So als ich dann Satt war und nicht mehr weiter essen konnte, habe ich mein Geschier an Lehrerin gebracht (damit sie in Spülmaschine rein tun kann), aber dann hat sie gesagt, das ich das Rest Essen von Teler in Eimer werfen soll. So. Normalerweiße war der Eimerwagen in Aula, aber leider haben die Leute die Wagen wo anders gebracht wo für mich schwer zu finden war. Dann bin ich zur Lehrerin gegangen und habe gefragt wo diese Eimerwagen ist. Dann hat sie zur mir geantwortet wo des ist, aber leider hab ich nicht genau verstanden was sie gesagt hat, also habe ich weiter gesucht. Und dann als sie zur mir gegangen ist, hat sie auf mich geschriehen nur weil ich nicht weiß wo Eimer ist.

Also das war echt übertrieben. Denn sie könnte wenigstens einfach kommen und mir zeigen, und statt zu zeigen hat sie einfach mir angeschriehen.

Leute. Jetzt meine frage: Übertreibt sie das?

Antwort
von schleudermaxe, 29

Bestimmt, denn sie kann ja nichts für Deine Therapie. Gute Besserung.

Antwort
von VeryBestAnswers, 27

Sicher war das ziemlich übertrieben. Ist deine Lehrerin denn öfters so?

Vielleicht war sie auch nur gestresst oder hatte einen schlechten Tag.

Kommentar von PrincPersia ,

Ja also sie schimpft manchmal auch andere Leute. Denn sie ist schon über 60 Jahre alt.

Kommentar von adabei ,

Das Alter hat damit nichts zu tun.

Kommentar von felix002 ,

Oh, kenne ich. Die einzige Lösung ist dann das ganze mit Humor zu nehmen! (Außerdem ist es ihr Problem wenn sie so mies drauf ist!)

Antwort
von FynnFynn1334, 30