Darf mein Lehrer Watsappnachrichten aus einer Gruppe ohne meine Einwilligung lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Schüler kann es dem Lehrer zeigen der dann sicher nicht zufrieden sein wird. Allerdings hängt das jetzt nicht von deiner Note ab und der Lehrer kann nichts machen. Wenn es ein sehr strenger Lehrer ist kann es vielleicht höchstens deine Eltern anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herthabsc2001
03.02.2016, 21:40

Das wer mir sogar ganz lieb, da die ganzen Eltern ihn auch nicht leiden können;D

0

Kenne mich nicht aus, habe aber mal gehört, dass selbst screenshots von Whats App Chatverläufen nicht weitergeschickt werden dürfen.

Wie gesagt, ob das stimmt, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herthabsc2001
03.02.2016, 21:08

Ok wenn nicht informier ich mich mal bei der Polizei

0