Also wir haben heute Unsere lang ersehnte Deutsch-Arbeit wieder bekommen alle aus meiner Klasse bis auf mich . Meine Lehrerin sagte sie habe sie auf dem Schreibtisch liegen lassen und würde sie mir am Dienstag wieder geben. Das sind 5 Tage später als alle anderen. Und sie konnte mir auch nicht sagen was für eine Note ich habe nur das es keine 1 und keine 5 ist. Darf sie dann einfach allen anderen die Arbeit zurückgeben ??
Darf mein Lehrer nur mir die Arbeit nicht zurückgeben ??
Antworten (10)
-
4Antwort von
obermenzingobermenzing
ja, wieso denn nicht? sie ist nur ein menschund hat deine arbeit vergessen.
wie oft hast du denn schon deine hausaufgaben oder anderes vergessen????
-
3Antwort von
blumentinablumentina
soll sie alle anderen zurückhalten, nur weil sie eine zuhause vergessen hat? meine güte, mach kein drama...
-
1Antwort von
altermann58altermann58
Arbeiten sollen spätestens nach 3 Wochen korrigiert zurückgegeben werden...
Hast du auch schon einmal etwas vergessen - und die gesamte Klasse sollte dann warten?
-
-
1Antwort von
SveniSveni
warum denn nicht?? also ist doch kein vergehen das sie deine vergessen hat, ruf sie doch einfach mal an, du hast doch bestimmt ihre nummer dann kann sie dir deine genaue Note sagen! ;)
-
0Antwort von
xJackyx4 ja, warum nicht.. du kommst gegen lehrer sowieso selten an und wenn du dich beschweren möchtest, brauchst du immer einen guten grund und viele gute argumente
-
0Antwort von
thomasholgerthomasholger
Ich würde Sie sofort vor Gericht zerren und ein Exempel an ihr statuieren lassen...............
Was soll die Frage? Kann doch wohl mal passieren. So eine Lehrerin hat noch mehr Schüler als einen zu benoten und zu unterrichten.
Wenn Du deine Hausaufgaben vergessen hast, musst du dann auch gleich zum Direktor?
-
-
0Antwort von
JoutenJouten
Versuch mal beim nächsten mal die Lehrerin davon zu überzeugen, dass keiner die Arbeit nicht zurückbekommen darf, nur weil sie deine Arbeit vergessen hat. Deine Klassenkamaraden werden es dir danken...
-
0Antwort von
JohnxdxdJohnxdxd
dann ist es wahrscheinlich eine seche und sie wollte dich zufrieden ins wochenende lassen
nicht dein ernst! welche "macht" haben sie denn????
wahrscheinlich die macht ein LEHRER geworden zu sein .. ;)
wer heute noch lehrer wird ist echt mutig!
ich meinte die Macht über die Schüler. Sie können mündliche Noten verteilen wie sie wollen und gerecht ist vieles nicht.